Unterwegs mit Freunden:
SCHULKLASSEN

Der Allgäu Skyline Park:
das perfekte Ausflugsziel für Schulklassen

Der nächste Schulausflug ist in Planung? Überzeugt euren Lehrer von einer Fahrt in den Freizeitpark für Schulklassen! Der Allgäu Skyline Park ist als Ausflugsziel für Schulklassen ein echter Geheimtipp: Bei uns könnt ihr richtig aktiv werden und auch viel lernen – zum Beispiel mit den Quizfragen unserer Schülerrallye aus den Kategorien Geografie, Physik, Mathematik und Biologie. Falls euer Lehrer meckert, weil er lieber zum Wandern in die Berge gegangen wäre: Wir haben ganz viele Attraktionen, die hoch hinaus gehen, und den schönsten Panoramablick auf die Allgäuer Alpen gibt’s nur bei uns im Riesenrad. So ein „Wandertag“ im Freizeitpark für Schulklassen ist wirklich klasse!

Ganz große Klasse: Die Klassenfahrt in den Allgäu Skyline Park nahe München!

Unternimm mit deiner Klasse einen Schulausflug nahe München

Spaß, Spannung und ein tolles Gemeinschaftserlebnis - vom ABC-Schützen bis zum Abiturienten ist im Allgäu Skyline Park für jede Altersklasse das Passende dabei. Für Grundschüler gibt es viele tolle Kinderspaß-Attraktionen wie den aufregenden Flug der Karibik mit Südseeflair oder die erlebnisreiche Baustellenfahrt für alle zukünftigen Baumeister.

Die Großen, für die es oft nicht wild genug sein kann, haben ihren ultimativen Fahrspaß-Kick

mit unseren zahlreichen Sky-Hightech-Giganten wie dem Sky Wheel, der höchsten Überkopf-Achterbahn Europas.

Unsere nostalgischen „Entschleuniger“ wie das Riesenrad oder das Kettenkarussell bringen Groß und Klein am Ende wieder zusammen!

Damit euer Schulausflug ein voller Erfolg wird, haben wir für Lehrer entsprechende Informationen zu Eintrittspreisen und Anmeldung sowie hilfreiche Tipps für Schulklassen zur Organisation der Anreise und euren Aufenthalt im Allgäu Skyline Park zusammengestellt. Obendrein gibt’s die Schülerrallye zum Downloaden.

Der Allgäu Skyline Park: 
das perfekte Ausflugsziel für Schulklassen
Newsletter
Saisonstart

am 28. März 2015

Jetzt Besuch planen!