Der spannendste Freizeitpark Bayerns
UNSERE GESCHICHTE


Vom kleinen Spielpark
zum besten Freizeitpark in Bayern

Als der kleine „Freizeitpark Kirchdorf“ im Jahr 1998 zum Verkauf stand, traf die Schausteller-Familie Löwenthal eine beherzte Entscheidung: Auf dem Gelände entstand 1999 der Allgäu Skyline Park, der in seiner ersten Saison schon 120.000 Besucher begeisterte. Einst mobile Fahrgeschäfte fanden im neuen Erlebnispark in Deutschland ein festes Zuhause – und der Anfang einer Erfolgsgeschichte war geschrieben!

Im Jahr 2014 umfasst der beste Freizeitpark Bayerns rund 250.000 m² Fläche, auf der mehr als 50 Attraktionen für alle Altersstufen präsentiert werden.

15 Jahre Erfolgsgeschichte im Allgäu Skyline Park: von den Anfängen bis heute.

Eines der TOP 10 Ausflugsziele im Allgäu: der Skyline Park

Jahr für Jahr vergrößerte Joachim Löwenthal den Allgäu Skyline Park und auf der stetig wachsenden Fläche entstanden immer spektakulärere Fahrgeschäfte, ein vielfältiges gastronomisches Angebot und die Gelegenheit zu Feiern und Festen: Seit dem Jahr 2010 beherbergt der Allgäu Skyline Park eine Außenstelle des Standesamtes Bad Wörishofen – seitdem geben sich viele Paare bei einer Hochzeit im Freizeitpark in Bayern das Ja-Wort!

Zum Erfolg des vielseitigen Erlebnisparks in Deutschland gehört neben Herz und Charme die konsequente Einhaltung hoher Qualitätsstandards: Der Allgäu Skyline Park wurde von unabhängigen Testern bereits zum 9. Mal für sein „TOP Preis-Leistungs-Verhältnis“ und im Jahr 2014 zum zweiten Mal für die „Beste Gastronomie“ ausgezeichnet.

 

Die Zukunft des beliebten Ausflugsziels in Bayern ist vielversprechend: eine Geländeerweiterung um  65.000 m² mit zahlreichen neuen Attraktionen ist in Planung.

Im Jahr 2014 haben wir im Allgäu Skyline Park 382.000 begeisterte Besucher willkommen heißen dürfen: Mit den familienfreundlichen Preisen, den kostenlosen Parkplätzen und der Aussicht auf viele Stunden Spaß für Groß und Klein findest du auch bestimmt bald deinen Weg in den besten Freizeitpark in Bayern!
 


Vom kleinen Spielpark 
zum besten Freizeitpark in Bayern
Newsletter
28.5.2016
Geöffnet

von 9:30 Uhr bis 18:00 Uhr.

Jetzt Besuch planen!