Aufbau Kids Spin, Alte Liebe und High Fly

Es gibt wieder neue Baufortschritte im Allgäu Skyline Park. Der Kids Spin steht zur fertigen Montage bereit. Wie ihr sehen könnt, wurden die Schienen in einem saftigen Wiesengrün, die Stützen im Holz-Look lackiert. Lasst euch überraschen wie die finalen Gondeln aussehen!
Unsere Schiffschaukel, die Alte Liebe, steht wieder an ihrem geliebten Platz. Der Aufbau ist fast abgeschlossen.
Die ersten Fundamentarbeiten für den High Fly haben bereits begonnen. Die 4 Fundamentblöcke befinden sich noch in der Vorbereitung für die anschließende Betonierung.
Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden.

 

 

 

Öffnungszeiten

Saisonstart 2020: Der Allgäu Skyline Park öffnet am 30. Mai wieder seine Tore! Eintritt nur mit Online-Ticket! Wir werden mit "A B S T A N D" den größten Spaß in Bayern haben. Auf ein baldiges Wiedersehen!

Jetzt Besuch planen!