Under Construction:
Baustellenfahrt

Baustellenfahrt

Ein thematisches Highlight für Kinder im Allgäu Skyline Park ist unsere große Baustelle – ein Eldorado für künftige Baumeister, Baggerfahrer und Kranführer. In kleinen Autos, Radladern und Mini-Traktoren geht die Fahrt im Schritttempo auf einer Länge von 200 m durch eine täuschend echt nachgebaute Baustelle, auf der man am liebsten sofort mit dem Aus- und Weiterbau loslegen möchte. Als Bauherr kannst du dir bei einer Baustellen-Besichtigung einen guten Überblick darüber verschaffen, welche Arbeiten zügig voranschreiten und welche Bauvorhaben noch in den Kinderschuhen stecken.

AUSFLÜGE MIT KINDERN ZUR ERLEBNISREICHEN „GROSSBAUSTELLE“ IM ALLGÄU SKYLINE PARK

Deine Fahrt durch die Baustelle führt dich vorbei an großen Containern, aufgetürmten Gummireifen, mächtigen Baumaschinen und -geräten wie Planierraupen und Kabelrollen, an notwendigen Materialien wie Eisenträgern und Stahlrohren sowie an vielen Streckenschildern, an denen du mit deinem Fahrzeug sicher vorbeifährst. Hier kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen, die verrücktesten Konstruktionen planen und dir die tollkühnsten Bauwerke ausdenken. Auf unserer Baustellenfahrt für Kinder hat schon so mancher Berufswunsch ganz konkrete Pläne angenommen!

Übrigens: Bei uns im Allgäu Skyline Park kannst du deinen Kindergeburtstag feiern und mit allen deinen Freunden gemeinsam eine Baustellenfahrt für Kinder unternehmen! Wenn ihr anschließend Lust auf eine rasante Fahrt habt, dann seid ihr bei der Formel 1 genau richtig, denn dort heißt es: „Gib Gummi!“

Baustellenfahrt

Mindestalter (in Jahren):nicht erforderlich
bis 4 Jahre nur in Begleitung Erwachsener

Technische Daten

Gesamtlänge der Fahrstrecke:200 m
Höchstgeschwindigkeit:Schritttempo
Anzahl der Autos:5
zurück zur Übersicht
Öffnungszeiten

Liebe Gäste, wir haben heute von 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr für Sie geöffnet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Jetzt Besuch planen!