Humoristisches
Humoristisches Velodrom

Humoristisches Velodrom

Eine Riesengaudi ist das humoristische Velodrom im Skyline Park, denn hier finden die kuriosesten Fahrradrennen statt, die du dir vorstellen kannst. Die Fahrräder sind nämlich alles andere als leicht zu fahren, weil sie unterschiedlich lange Speichen haben: Die einen werden über die Hinterachse gelenkt, die anderen rütteln den Radler durch, weil sie tierisch eiern. Eine elegante Figur macht beim Velodrom fahren kaum einer, aber das anstrengende Strampeln weckt ungeahnten Ehrgeiz – ganz zum Vergnügen der Zuschauer!

DER RITT AUF DEM VERRÜCKTEN RAD

Der Skyline Park hat das humoristische Velodrom, das von 1901 bis 1962 auf dem Münchner Oktoberfest die Menschen zum Lachen brachte, zu seinem Nostalgie-Klassiker gemacht. Wer glaubt, die „hüpfenden“ Fahrräder zu beherrschen, steht vor ganz neuen Herausforderungen. Hier musst du deinem „unkommoden Radl“ zeigen, wo es lang geht. Die Radlrennbahn im Velodrom im Freizeitpark ist nicht nur ein Spaß für mutige Velofahrer, sondern auch ein königliches Amüsement für jeden Zuschauer – ein absoluter Publikumsmagnet.

Humoristisches Velodrom

Mindestalter (in Jahren):nicht erforderlich
Mindestgröße (in cm):nicht erforderlich
Maximalgröße (in cm):nicht erforderlich
zurück zur Übersicht
Öffnungszeiten

Liebe Gäste,der Skyline Park ist noch bis Ende März 2019 in der Winterpause. Unser Büro ist für Sie, von Montag bis Freitag immer von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr, besetzt.

Jetzt Besuch planen!