Die Mini-Formel 1:
Sky Karts

Sky Karts

Die Motoren dröhnen, die Anspannung ist deutlich spürbar und steigert sich ins Unermessliche, wenn die Flagge nach oben geht und die Fahrer ihr Gaspedal durchtreten: wer von euch hat die beste Ideallinie, wer den gekonntesten Drift und wer die stärkeren Nerven auf der Kartbahn im Skyline Park? Beim Kartfahren geht’s nicht nur ums Rasen – entscheidend ist die richtige Kurventechnik, um schnelle Runden zu drehen. Zeigt euren Papas und Mamas die Schumi-Faust beim Überholen!

DER KARTBAHN-RENNER IN BAYERN

Entdecke die Welt des Motorsports auf unserer 220 Meter langen Kartbahn im Allgäuer Erlebnispark. Auf unserer beliebten Kart-Strecke mit kleinen Höhenunterschieden und steilen Kurven fährst du Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 40 km/h – natürlich nur mit Helm, den du dir kostenlos ausleihen kannst. Aus Hygienegründen empfehlen wir dir eine Sturmhaube, die du für 1,50 € bei uns kaufen kannst. Und weil wir noch kein Safty-Car haben, solltest du mindestens 12 Jahre alt und 1,50 m groß sein.

Wer gerne weiß, mit wem er sich ein Renn-Duell liefert, der kommt am besten gleich mit seinen Freunden, denn in der Gruppe macht es doppelt so viel Spaß. Nutze einfach unsere Gruppen-Angebote mit Infos zur Anmeldung und Anreise sowie vielen Tipps für eure Planung.

Sky Karts

Mindestalter (in Jahren):12
Mindestgröße (in cm):150

Besonderheiten

Benutzung der Sky Karts ist kostenlos
Helme können kostenlos ausgeliehen werden
Sturmhauben werden gegen geringe Gebühr verkauft. (aus Hygienegründen empfohlen)

Technische Daten

Gesamtlänge der Fahrstrecke:220 m
Höchstgeschwindigkeit:40 km/h
Anzahl der Autos:4
Eröffnung:2002
zurück zur Übersicht
Öffnungszeiten

Liebe Gäste, die Sommersaison 2018 startet am 24. März. Unser Servicebüro ist bis dahin von Montag bis Freitag von 10:00 bis 15:00 Uhr für Sie erreichbar.

Jetzt Besuch planen!