RIESENSPAß FÜR GROß UND KLEIN
FESTE FEIERN IM SKYLINE PARK

Feste Feiern
im Allgäu Skyline Park

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen – und zwar am besten im Allgäu Skyline Park in Bad Wörishofen! Ob bunter Kindergeburtstag im Erlebnispark für die ganze Rasselbande oder Familien- und Firmenfeiern für 30 bis 100 Gäste, Feiern im Erlebnispark sind immer ein ganz besonderes Highlight. Informiere dich jetzt über die Räumlichkeiten, hol dir auf der Seite Gastronomie schon mal Appetit auf ein köstliches Festbuffet und freu dich schon bei der Planung deiner Veranstaltung über das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis.

Feiern im Freizeitpark: alle Informationen im Detail

  • Kindergeburtstag im Erlebnispark mit freiem Eintritt für das Geburtstagskind und ermäßigtem Eintritt für alle Gäste oder all-inclusive Kinder-Geburtstags-Hit online buchen!
  • Familienfeiern im Allgäu: Ob Taufe, Kommunion, Firmung, Hochzeit oder Familientreffen ab 30 Personen, im Skyline Park haben alle gemeinsam viel Spaß.
  • Firmenfeiern und Incentives: Motivation und Dank für Mitarbeiter, Geschäftspartner und Kunden, flexible Gestaltung mit dem
    Allgäu Skyline Park Event-Team.

Drei unschlagbare Argumente für deine Feiern im Erlebnispark in Bayern: beste Erreichbarkeit und kostenlose Parkplätze, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis und flexible, persönliche Planung und Durchführung deiner Veranstaltung durch ein erfahrenes Team.

Nimm jetzt unverbindlich mit uns Kontakt auf: Telefonnummer +49 8245 966920 oder E-Mail an christian.imhof[at]skylinepark.de

Öffnungszeiten

Unser Servicebüro ist für Sie von Montag bis Freitag, von 10:00 bis 14:00 Uhr geöffnet. Wir freuen uns auf eine grandiose Saison 2017! Saisonstart: 01. April 2017.

Jetzt Besuch planen!